Es gibt Grund zum Feiern!

5 Jahre Zahnarztpraxis Wegner

Unser ganzheitlicher Ansatz hat sich bewährt!

Es gibt Grund zum Feiern: Vor 5 Jahren, im November 2018, durfte ich die Praxis von Dr. Hans-Peter Müller übernehmen.


Herzlichen Dank an unsere geschätzten Patientinnen und Patienten, die mir und meinem Team in den letzten 5 Jahren ihr Vertrauen schenkten.

Ohne Sie wären unsere Erfolge nicht möglich gewesen.

Der Start war anspruchsvoll, aber zugleich äusserst motivierend. Unser ganzheitlicher Ansatz hat sich bewährt, und es freut mich, dass ich viele unserer Patientinnen und Patienten von diesem überzeugen konnte.


Im kommenden Jahr, Anfang 2024, planen wir einen Tag der offenen Tür für unsere Patientinnen und Patienten und alle Interessierten.


Die Einladung folgt – wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam zu feiern.

Share by: